Ist es peinlich oder seltsam? :)

11 Antworten

Nö, ist nicht schlimm, dann hast du niemand der dich voll labert kannst in die Läden gehen wo du hinwillst, kannst das machen was du willst, alles perfekt:-) mich stört das nicht, ich geh auch manchmal alleine in die Stadt um paar Sachen zu erledigen:-D

Nein wrm soll das Peinlich sein .. Ich bin auch 17 und gehe manchmal viel lieber alleine shoppen als mir Freunden, weil ich da mal für mich sein kann und nicht zb in irgendwelche Geschäfte rein muss wo meine Freunde gerade sind :D

das is voll normal, ich mache das auch oft, wenn ich was brauche, geh ich in die stadt und besorge das oft alleine und bleibe noch ein bisschen zum bummeln, manchmal esse ich dann sogar alleine noch ien Eis .:)

Nö finde ich nicht. Ich find es sogar manchmal besser alleine rauszugehen:)

Völlig normal.. brauch ab und zu auch einfach mal zeit für mich. Ob shoppen oder chillen am see ^^