Meine bebe abschminktücher trocknen aus:(( ?

5 Antworten

Sobald die Tücher aus der Verpackung gezogen werden, sind sie nicht mehr vor Feuchtigkeitsverlust geschützt.

Du solltest nur dann ein Tuch nehmen, wenn Du es gleich verwenden möchtest und das Tuch nicht über Nacht außerhalb der Verpackung aufbewahren.

Auch eine offene Verpackung lässt die Tücher austrocknen.

Da ist es egal, um welche Marke es sich handelt - das ist bei allen Abschminktüchern so.

paula810
Fragesteller

also soll ich das abschminktuch in der Nähe der Verpackung hinlegen?

Samika68  08.10.2016, 08:52
@paula810

Nein - in der Verpackung lassen, wenn Du es nicht gleich verwenden möchtest.

Nur dann ein Tuch nehmen, wenn Du dich abschminken möchtest - und die Verpackung wieder gut verschließen.

das ist wie bei feuchtem Toilettenpapier.... ohne geeignetes Behältnis (Dose)

sind die Tücher nach einiger Zeit trocken....

Das ist doch ganz normal : das sind ja Tücher, die man nur einmal verwendet. Also nimmt man es aus der Verpackung, benutzt es und wirft es weg! Außerhalb der Verpackung trocknen sie natürlich aus

Natuerlich trockenet das aus - lass es in der Packung.

paula810
Fragesteller

aber erst ist es doch noch feucht also ich verstehe es ja nie

Steffile  08.10.2016, 08:56
@paula810

Dann tu es einfach wie ich gesagt habe, ohne es zu verstehen :)

Du musst die Tücher in der Packung lassen

paula810
Fragesteller

und wenn ich eins brauche,???

lblmr  08.10.2016, 08:58

Ja dann nimmst du eins aus der Packung, machst die Packung wieder zu, und schmeißt das benutzte danach in den Müll. Ist doch wohl nicht so schwer?