meine Bartagame ist abgehauen

4 Antworten

Hi, also erstmal mein Beileid :( . Ich habe das auch mal mit meiner Schildkröte mitgemacht. Wenn er nicht gerade vom Auto überfahren wurde, oder einem sehr großem Vogel entführt wurde, müsste er noch Leben. Meine Schildkröte habe ich nach einer Woch total gesund im Garten des Nachbarn wiedergefunden. Gib die Hoffnung noch nicht auf und halte die Augen offen. Da er nicht viel Wasser benötigt und wahrscheinlich genug Grünzeug und kleine Mücken findet, wird er wahrscheinlich noch länger leben (vorrausgestezt er stirbt an einem natürlcihen Tod). Ich wünsche dir viel Glück

Oh nein, ich fühle mit dir :( Ich hab mal in einem Forum gelesen, das man im Garten Schachteln mit lebendfutter verteilen kann. Vielleicht sieht sie das ja und wird davon angelockt. Keine Ahnung, ob das viel bringt, aber ne Idee wär's erstmal.

Denkt nach was er gerne macht. Diese Tiere klettern gerne oder? Such mal auf kleinen Bäumen oder so Dächern von kleinen Gartenhäuschen oder so. Ich hoffe du findest ihn :)

Vielleicht Klettert sie irgendwo.. Hast du sie schon gefunden?