Wie lange dauert die Eingewöhnung einer Bartagame?

1 Antwort

Hallo,

magst du mal kurz die Lampen und das Terrarium vorstellen? Zooläden beraten da meistens sehr sehr schlecht.

Richtige Lampen (und es gibt viele schelchte im Verkauf) sind da enorm wichtig.

Auch ist eine Quarantäne und eine Kotprobe wichtig.

Klick dich bitte mal hier etwas durch http://www.bartagamen.keppers.de/zusammenfassung.html

Ansonsten kannd as alles schon etwas dauern. neue Umgebung, neue Menschen, all das bedeutet stress. Viel Ruhe und wirklich so wenig wie möglich in das Terrarium fassen, ist am Anfang sehr wichtig