Bartagamen und Blauzungen skinks zusammenhalten?

1 Antwort

Man sollte eigentlich nie 2 verschiedene Reptilienarten zusammenhalten. Das ist Stress für alle Tiere und auch dich. Und außerdem haben zwei Tierarten fast nie die selben Ansprüche an Wärme, Feuchtigkeit und und und

Was das Terrarium angeht würde ich mal sagen dass ist eine wunderbare Größe für 2 Bartagamen, wenn man bedenkt, dass die Standardgröße für das erste Bartagamen terrarium bei vielen Leuten bei 120x60x60cm liegt.