Meine Aufsatz kontrollieren?

2 Antworten

Es gibt einige Websites, die so etwas anbieten. Hundertprozentig zuverlässig ist aber vermutlich keine davon. Du solltest deinen Text daher am besten auch noch mal von jemandem kontrollieren lassen, der sich mit der deutschen Sprache gut auskennt.

Mit dem Duden-Mentor kannst du deinen Text hinsichtlich der Rechtschreibung und Grammatik überprüfen: https://mentor.duden.de/

Allerdings gibt es dort eine Zeichenbegrenzung. Wenn dein Text zu lang ist, wovon ich ausgehe, dann überprüfe einfach einzelne Teile des Textes.