Meine 3 Schwestern schlagen und nutzen mich aus :(?

10 Antworten

Da alle Schlägerinnen strafmündig sind, sollte Sie dringend Strafanzeige bei der Polizei wegen Körperverletzung stellen und auch die Eltern mit in die Verantwortung nehmen, indem mit diesen darüber gesprochen wird.

Hallo 3inM3nsch!

Ich wurde echt wütend während ich mir deinen Text durchgelesen habe.

Deine Schwestern agieren ganz klar sadistisch!

Du hast echt eine Menge erleben müssen, daher musst du jetzt erst recht handeln!!!

Möglichkeiten (variierbar):

1: Geh zu deinen Eltern und erzähle ihnen alles!
2: Wehre dich und wenn es nur Worte sind!
3: Sollten sie dich schlagen, schlag zurück! Das ist Notwehr!
Es ist vollkommen gleichgültig ob du gegen sie ankommst oder nicht. Hauptsache du wehrst dich.
4: Informiere die Polizei! Das ist das wichtigste! Wenn die Polizei vor Ort ist muss deine Familie handeln und zeig ihnen diese Frage!
5: Sprich mit deinen Nachbar und rufe sie zu Hilfe.

Du musst dir das bucht gefallen lassen, wirklich nicht. Du hast das Recht dich zu wehren.

Liebe Grüße und alles Gute! ♡

3inM3nsch
Fragesteller

Meine Eltern glaubten mir nicht als ich ihnen das erzählt habe, ich habe sogar fürs angebliche lügen anschiss bekommen... :/ Ich habe öfters versucht mich mit Worten und händen zu verteidigen aber ich pack das einfach nicht, ich habe 2 Hände und die haben 6 Hände, ich könnte vllt 4 hände halten und mich verteidigen aber 6 wird zu schwer ... wenn ich mich versuche zu verteidigen schlagen sie mich das (gefühlt) 8 fache mehr und härter... ich weis nicht was ich machen soll... Polizei für Familie ... ich will nicht das meine Familie kaputt geht, auch wenn die 3 mir das antun liebe ich sie "Familiärisch"... (<--- gibt es dieses Wort überhaupt?) Wie ich schon unter einer Antwort schrieb, ist rausgehen für mich Tabu laut die 3... sie schließen die Tür mit einem schlüssel ab und wir haben nur 1 Schlüssel... das hat meine Zwillingsschwester da sie etwas früher heim kommt.... Ich bin wirklich komplett zerstört :(

Sheireen1990  17.08.2017, 16:48
@3inM3nsch

ich will nicht das meine Familie kaputt geht,...

Falls du es noch nicht gemerkt hast, deine Familie ist schon kaputt.

3inM3nsch
Fragesteller

Unter uns 4 ja... aber ich möchte nicht dass es unter unseren Eltern zu streitereien kommt... sie haben genug probleme wegen dieses scheiß haus....9

xxPHILOSOPHINxx  17.08.2017, 18:47

Tut mir leid: aber du hast hier echt eine Menge an Hilfe erhalten: wenn du dich gegen alles sträubst und alles ablehnst, wird es so weitergehen. Entweder du verteidigst dich (schau nochmal in die Punkte) oder es bleibt so wie bisher.

xxPHILOSOPHINxx  17.08.2017, 18:49

Du kannst auch beim Krisendienst anrufen und Nummer gegen Kummer. Aber lass dir doch helfen!!!!!

Red mit deinen Eltern darüber.Soetwas geht garnicht!!!Wenn es nicht aufhört ruf diese Nummer an die Anonym Kindern wie dir helfen.Zur Not musst du das Jugendamt einschalten.Geh erstmal zu deinen Eltern und rede mit ihnen und zeig ihnen das das wirklich ganz schlimm wird heule dabei das ist nicht schlimm dann sehen sie aber das es echt ernst wird!!Du musst aufjedenfall was tun

3inM3nsch
Fragesteller

Meine Eltern glauben mir nichts mehr... ich habe es denen gesagt und die 3 lügten und schwörten bis meine eltern es denen abkaufte und ich bekam anschiss...

Man sollte zwar nicht petzen, aber in diesem Fall ist es angezeigt, dass du den Eltern sagst, was los ist, wenn sie nicht zu Hause sind.

Ihr solltet zu 6. über die Vorfälle sprechen, denn offenbar lassen deine Schwestern ihren Frust an dir aus.

Also sollte geklärt werden, woher diese Wut kommt.  Und du solltest ab Dato deinen Zimmerschlüssel wieder bekommen.

Ich hoffe deine Eltern reagieren vernünftig auf dieses Thema und strafen ihre Töchter nicht einfach nur, sondern versuchen die Familiensituation zu verbessern.

Viel Glück

3inM3nsch
Fragesteller

Habe ich versucht... meine Eltern glauben mir es nicht da diese 3 beast kinder geschworen und gelogen haben... meine Zwillings schwester hat mir vor meinen eltern eine geklatscht... meine Mutter wurde zwar.böse auf sie aber was nützt mir das...

Prinzessle  17.08.2017, 16:41
@3inM3nsch

Das ist natürlich übel, denn offenbar wollen deine Eltern nicht sehen, was los ist.

Frage einen Freund oder eine Verwandte (Oma,Tante) ob du notfalls für ein paar Tage bei ihm übernachten kannst  und dann eröffne deinen Eltern, dass du für ein paar Tage dorthin ziehst und erst wieder kommst, wenn sie für Ordnung sorgen und deine Nöte ernst nehmen.

3inM3nsch
Fragesteller

Wir haben keine bekannten in der Stadt... alle sind weit weg mein näherster Onkel ist 80km ...

Prinzessle  17.08.2017, 17:19
@3inM3nsch

Wie sieht es mit Freunden aus ? Falls nicht, kannst du den Schachzug wählen, dass du den Eltern sagst, dass sie die Aufsichtspflicht verletzen und du, falls sie dich nicht Ernst nehmen zum Amt gehst.

Denn einfach zu sagen, was es in unserer Familie nicht geben darf, gibt es darum auch nicht, ist keine Lösung.

rede mit deinen Eltern und verlange nen Schlüssel oder so, damit sie nicht o einfach in dein Zimmer kommen und sage Ihnen wenn sie dir nicht helfen dann wirst du es alleine regeln und dann sind sie aber fuer das schuld was dann geschehen wird. Kauf dir einen Baseball Schläger und mache das selbe mit ihnen aber am besten immer wenn sie alleine sind weil 3vs1 echt unfair ist

3inM3nsch
Fragesteller

Habe es meinen Eltern gesagt die es mir nicht geglaubt haben da die 3 geschworen und alles mögliche gemacht haben :(

Tritopia  17.08.2017, 16:14
@3inM3nsch

ja dann Kauf dir nen baseballschlaeger und dann sind deine Eltern eben daran schuld . Ich wuerde mich definitiv wehren und je nach dem sogar echt drastisch sein. Kannst natürlich auch mit ihren Ängsten und ekel spielen . Erpressen kannst du auch also...selbst wenn du auf dich alleine gestellt bist kannst du ganz schoen viel machen . Natürlich kannst du auch mit denen einzeln reden oder versteckt Filmen und den so deinen Eltern beweisen aber ich wuerde bei sowas direkt die Psyche und deren Körper dermaßen angreifen dass sie sich wünschen niemals geboren zu sein

3inM3nsch
Fragesteller

Die sind schlimmer als 20 Kaotischen Jungs... das sind einfach Kinder die mich schon immer gehasst haben ich weis nicht wieso... ausserdem sind die 3 die lieblingskinder meiner Eltern...