Mit der eigenen Schwester geschlagen! -.-?

9 Antworten

Ihr müsst zusammen sitzen und miteinander reden. Am besten ihr macht miteinander etwas in der Freizeit, etwas wo ihr beide Spaß dran habt. So wird ein Gespräch sicher leichter, für beide Seiten. Viel Glück!

FG Flint

Unternehmt doch mal was zusammen damit das Eis bricht :-) z.B kino oder schwimmbad. Hauptsache es macht euch beiden Spass. So wird euer verhältniss bestimmt besser und alles ist wieder gut :-)

Ihr habt euch wieder vertragen, euch auch gegenseitig verziehen (?), aber ihr müsst den Grund für den Vorfall aufarbeiten und euch aussprechen, wie es soweit kommen konnte. Nur dann könnt ihr wieder ein normales Verhältnis miteinander aufbauen.

Hey ;)

Solche Vorfälle hinterlassen Wunden. Auch unter Schwestern. Der einzige Weg ist das Thema nochmals anzusprechen, anders funktioniert es nicht wirklich.

Gruss

Genau, ihr solltet zusammen etwas unternehmen, was BEIDEN Spaß macht.
Und dann muss auch nochmal so eine Art Aussprache kommen. Sonst wird
das immer zwischen euch stehen.