meine 13 jährige schwester vll schwanger hilfe?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, also das sind ja wirklich Anzeichen dafür das sie schwanger ist...!! trotzdem bevor ihr jetzt zu euren eltern gehen (müsst) besorgt euch einen schwangerschaftstest dann habt ihr sicherheit. wenn sie nicht schwanger ist , dann geht zum arzt (wegen den komischen symptomen), wenn sie schwanger ist, dann ist das ja normal das sowas auftritt. dann solltet ihr mit euren eltern reden, muss irgendwann eh raus. okay, und zuletzt noch sollte man mit 13 eigentlich nicht sex haben -.- ist wirklich zu früh, aber naja zu spääät :/ viel glück deiner schwester! ♥ LG

Exclusivgirl28
Fragesteller

Ja sie meinte halt sie wäre jetzt bereit für se* und ja das is bei rausgekommen ! so ein dummkopf is sie 1

Du musst mit deiner Schwester reden ob sie ungeschützten Sex hatte, wenn ja Rate ich dir, sie sollte sofort zum Frauenarzt als schnellstmöglich Termin machen und nicht abwarten, denn mann muss sich entscheiden und es bringt nichts das hinaus zuögern.

Falls noch nicht geschehen soll sie nen Test machen. Wenn der positiv ist muss sie mit den Eltern reden und natürlich zum Arzt. Wenn der Test negativ ist sollte sie evtl auch zum Arzt denn das könnte auch ein Schilddrüsenproblem sein.

Schick sie zum Gynäkologen oder hol ihr aus der Apotheke einen Schwangerschaftstest. Und in diesem Fall ist es ausnahmsweise angemessen, bei der Mutter zu petzen.

Ab zu einem Arzt. Dieser kann euch auch beraten, was ihr in dem Fall machen könnt.

Exclusivgirl28
Fragesteller

Ja ich mach heute vll einen Termin für Dienstag