Das hängt in der Regel mit dem Einkommen der Eltern zusammen und wohl kaum wie ein Kind sich das vorstellt. Da ich schwanger bin haben wir gearde das Kinderzimmer eingericht es ist 20 QM. groß aber das ist immer unterschiedlich. Glaube die Zimmergröße fängt da so ab ca. 10 QM an aufwärts. Nur Bäder sind oft noch kleiner.

...zur Antwort

Also wir haben einen gekauft von teutonia, der hat mit allem drum und dran um die 900 Euro gekostet, ich denk der Preis ist nicht am wichtigsten. Aber bei einem Kinderwagen der 200 Euro oder so kostet denke ich kann mann nicht erwarten das er genauso lange hält wie einer für deutlich mehr und die Qulität ist auch immer so eine Sache. Wir geben lieber etwas mehr aus und dann ist oft die Qulität auch deutlich besser,

aber das muss jeder selber wissen. Ob ein günstger reicht oder eben nicht. Aber die bewertungen sind auch sehr wichtig u7nd da hat teutonia oft gar nicht schlecht abgeschnitten, manchmal sogar mit gut bewertet daher für uns ein Teutonia Mistral S.

...zur Antwort

Ideal sind 2 für den Winter und 2 Sommerschlafsäcke, also 4 insgesamt. Es reichen aber auch 2 insgesamt, 1 Winter und einen Sommerschlafsack Wenn mann 4 hat kann mann den einem mal waschen und nimmt halt den anderen ist am besten. Mehr als 4 fürs ganze Jahr brauch mann aber ganz sicher nicht!

...zur Antwort

Nein ich finde das absolut super, lass dir nichts anderes einereden. Du hast absolut gezeit das du hilfsbereit bist und ein großes herz hast.

Alöles Gute.

...zur Antwort

Nee sorry also nur mit Ausbildung und Erfahrung oder wenigstens mit Erste Hilfe kurs und babysitterkurs und alles nur mit nachgewissenen Zertifiktanen und auch erst bei jungen Erwachsenen ab 18, ich werde ältere babysitter mit viel erfahrung nehmen wenn ich mal beadrf habe über Agentur bin im 3 SSW.

Von Jugendlichen unter 18 als babysitter halte ich nicht viel da sie wohl kaum über Ausbildung oder genügend zertifikate und vorallem erfahrung mit babys oder Kinder verfügt, als nur mit mindestens zertifikaten und ab 18 am liebsten mit Ausbildung und so.

...zur Antwort

Du musst mit deiner Schwester reden ob sie ungeschützten Sex hatte, wenn ja Rate ich dir, sie sollte sofort zum Frauenarzt als schnellstmöglich Termin machen und nicht abwarten, denn mann muss sich entscheiden und es bringt nichts das hinaus zuögern.

...zur Antwort

Das ist ganz in ordnung, da sieht mann oft noch nichts du bist ja noch sehr früh. Ich hatte 0,54 also auch kaum mehr. Das ist normal du solltest dir nicht so viele sorgen machen. Wiess das noch genau da ich alles aufgeschrieben habe.

Wünsche dir alles gute und viel Glück

...zur Antwort

Abtreibung mit einem medikament ist bis zur ca 9 Woche natürlich sinnvoller das es eine schonendere Methode ist als ein Operativer Abbruch und bis zur 9 Woche würd eine Medkiamentöse Abbrechung der Schwangerschaft meisst auch durchgeführt und nicht da operativ da es schon vorteile hat. Eine operation egal wie klein oder so ist immer mit einem höheren Risiko als ein Medikament verbunden. Vorraussetzung es würd legal durchgeführt und von qulifizierten äRzten.

...zur Antwort

Normalerweise würd mann vom Arzt wenn alles gut verläuft also ohne komplik. , es ein ambulanter Eingriff nur für denn Tag des Abruchs krank geschrieben, aber die meisten Frauen brauchen nach so einem Erlebnis ca. 1 bis 5 Tage Ruhe um alles zu verdauen und werden daher meisst auch für ein paar Tage nach dem Eingriff Krank geschrieben, das kommt immer darauf an wie es der Frau danach geht auch seelisch und der Arzt hat da natürlich einen Ermessenspielraum, wie bei allen Krankschreibungen. Keiner schreibt dem Arzt wörtlich genau vor wie lange Patienten und weswegen überhaubt einen Krankschreibung erfolgt. Das entscheidet der Arzt, er kann es beurteilen und auch nicht der Gesetzgeber oder die Krankenkasse wie oft irrtümlich oft angenommen würd.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.