Mein Welpe ist sehr ruhig

5 Antworten

Jeder Hund ist anders, jedes Kind ist anders. Lass ihn doch einfach er selbst sein, und sich in Ruhe entwickeln. Arbeite an Euere Freundschaft und an Eurer Bindung, anstatt ihn mit irgendwelchen Kunststückchen zu vermenschlichen. Nimm hin, dass er ein Individuum ist - genau wie Du. Und genau das macht ihn doch so liebenswert.

Bist Du sicher, dass er keine Herzprobleme hat?? Das würd ich doch noch mal genauer untersuchen lassen. Selbst der ruhigste Welpe rennt irgendwann mal durch den Garten!

Seit wann hast du dein Hund und wie alt ist er,kommt er aus dem th oder züchter? Spielsachen sollten sowieso nicht rum liegen,den dann werden sie unintressant,du spielst mit dem Hund, du solltest intressant werden und spielkamerad sein, selber beschäfftigen macht eine Hund traurig,er will mit jemandem (dir od.andere Hunde) spielen...

ich glaub nicht das dein Welpe traurig ist :) mein Hund war als Welpe auch ruhig. sie wollte immer ein Einzelhund sein. teilt ihre Spielzeuge nicht. manche Hunde sind halt zurückhaltend haha :D

Sei doch froh drüber. :D Weißt du wie viele Leute hier schreiben, dass sie ihren Welpen nicht zur Ruhe bekommen und dass der dauernd Action will?