Mein Welpe hat fast 300g active Leckerlies gegessen, was tun?

5 Antworten

Zieh die Menge von seiner Futterration ab und gut ist. Stell ihm genügend frisches Wasser hin. Evtl wirds ihn morgen bischen durchräumen (Durchfall).

Sollte er sich auffällig verhalten (was ich mir bei zuviel Leckerlies nicht vorstellen kann), geh mit ihm zum Tierarzt.

Wenn der einen schwachen Magen hat wird er sich übergeben, aber ich denke nicht, dass das Gesundheitsschädlich für ihn war, musst halt in Zukunft besser aufpassen.

Zieh die 300g von seinem Futter ab ^^ Ich glaub die bekommen anfangs eh 300g deswegen kriegt er heute nix mehr !

hat er ja ein Appetit gehabt. warum willste mit ihmm zum Tierarzt karren. ist nicht nötig

Das ist wohl nicht nötig. Wenn es seinem Magen zu viel wird, wird er es wieder ausspucken. Ansonsten ist er wohl erst mal satt...Mach dir keine Sorgen.