Wiegt Labbi Welpe zu wenig?

1 Antwort

Nein, es ist nicht zu wenig, mein Cane Corso hat mit 10 Wochen ca 10 Kilo gewogen und der ist deutlich massiger, also machen sie sich keine Sorgen, füttern sie doch mal mit josera oder Bosch, das ist sehr gut, und 2 mal die Woche geben sie dann fettarmes barf, dann wird schon die entsprechende Figur schon kommen.
mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jmb007
Fragesteller

Danke für die Antwort, bevor ich ihm trockenbarf von fresco gegeben habe, hat er auch Bosch bekommen. Dieses bekommt er gelegentlich noch als leckerlis aber er frisst auch alles hihi Labbi eben😂😅