Mein Wellensittich Humpelt was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deinen Wellensittich bei einem Tierarzt für Kleintiere oder einem alten, erfahrenen Züchter vorstellen.

Aus der Ferne kann man diesen Sachverhalt nicht beurteilen.

Mit besten Grüßen

gregor443

eine bekannte hat den fehler gemacht zu lange zu warten und glaub mir es ist nicht gut gelaufen. wenn es jetzt (innerhalb dieser 3 tage) noch nicht geheilt ist dann lieber sofort zum tierarzt.aber in einer transportbox oder kleineren box(damit es nicht so stressig ist den beim tierarzt einzufangen )

Wende dich dringend an einen vogelkundigen Tierarzt.

Bevor du depressiv wirst ;-) schnapp dir deinen Vogel und geh zum Tierarzt!

lg mike

Seit 2 Tagen schon? Du hättest längst beim Tierarzt sein sollen.