mein Vater schlägt mich, schreit mich an und tut mir einfach weh!

7 Antworten

Hey...

Das sicherste ist wenn du zu deinen Großeltern gehst mit ihnen sprichst und mit denen zusammen zum Jugendam geht. Aber wenn du von deinem Vater so behandelt wirst, warum trennt sich deine Mutter nicht von ihm. Das leben bei euch ist doch keine Zumutung für dich. Und auch komisch das seine Lehrer sich nicht hinter klemmen und etwas unternehmen. Mal ganz ehrlich, vor was hast du Angst. Was dein Vater macht ist nicht richtig und das weiss auch ein Kind in deinem alter. Ein Jugendamt ist keine schlimme Sache ganz im Gegenteil, sie sind da um zu helfen und nicht gleich die Kinder zu entziehen.

Warum hat er dich denn geschlagen? Ich glaube nicht, dass du so ein Unschuldslamm bist. Ich denke er sicher gute Gründe, warum er sauer auf dich ist. Gehe doch zum Jugendamt. Dort werden sie dich das selbe fragen, was ich gerate gefragt habe. Du armes armes Kind. Du bist ganz ganz ganz unschuldig! Gerhard14

HmmFrage
Fragesteller

Ich habe wirklich nichts gemacht! Außer das ich meine möhren liegen lassen habe, weil ich keine möhren mag! aber wenn du meinst das ich überhaupt nicht unschuldig bin, bitteschön !

Harleakin  13.03.2014, 09:19

Was ist denn das für eine Antwort? Wenn jemand sauer ist hat er das Recht zu schlagen? Ich werde gerade sauer auf dich! Darf ich dich jetzt schlagen? Dass er nicht zum Jugendamt möchte hat er geschrieben. Sarkasmus ist wohl eher der falsche Lösungsansatz...

Sprech mal mit ner guten Freundin /Freund darüber, die in deiner nähe wohnen, vielleicht seit ihr zusa, men stark und könnt mal mit deinem vater und deiner mutter geminsam reden

Ganz ehrlich, bei diesem Beitrag frage ich mich ernsthaft was es für Leute gibt. ELTERN HABEN NICHT DAS RECHT IHRE KINDER ZU SCHLAGEN! KINDER HABEN EIN RECHT AUF GEWALTFREIE ERZIEHUNG! Habt ihr davon schonmal was gehört? Es ist scheißegal ob oder was auch immer du getan hast, wenn er dich schlägt, egal aus welchen Gründen, dann ist das strafbar. Allein regelmäßiges Anschreien ist schon strafbar, da es deine psychische Entwicklung negativ beeinflusst. Ich gebe dir nur einen guten Tipp, geh zum Jugendamt. Es ist egal ob es deine Familie zerstört oder nicht, denn es geht hier um DICH! Bist du dieser Situation langfristig ausgesetzt wird es dich zerstören! Also schau bitte auf dich.

LG

OMG alter, mach keine szene ! Es liegt zu 10000% nicht an deinem vater wenn du selber schon sagst das er deine schwester bevorzugt! wenn er jeden tag betrunken oder deprimiert ist und dich jeden tag schlagen würde, dann würde ich es auch schon verstehen. ihr deutschen seit bei sowas einfach zu verwöhnt was ihr alles schlagen nennt. bestimmt hat er dir nur eine ohrfeige gegeben. pfff

Harleakin  13.03.2014, 09:32

Darf ich dir auch "nur eine Ohrfeige" geben?

ghettofrogy  24.03.2014, 20:34
@Harleakin

ich dachte als SP macht man so etwas nicht, ich kenne viele menschen die durch so etwas aufmerksamkeit haben möchten.