Mein Vater hat ne silberne EC Karte was bdeutet das?

3 Antworten

Das sagt erstmal garnichts aus. Ich habe eine goldene, eine schwarze, sowie eine platin(silberne) :-)
Es kommt darauf an ob bei der Kreditkarte / EC-Karte noch zusätzlich etwas erwähnt ist.

Das bedeutet hierzulande überhaupt nichts ( schon gar nicht bei einer EC Karte) Jede Bank hat einfach eine andere Farbe

Das sagt nichts aus. Und ich hoffe sehr, dass du mit der Karte deines Vaters nicht ins minus gehen willst. Das wird nämlich richtig übel enden