Mein Vater hat mich entwurzelt?

In Russland habe ich z.b. auch oft die orthodoxe Kirche besucht und auch die ganzen Feste mitgemacht.

Meine Cousine aber wurde orthodox getauft.

3 Antworten

Hallo

Du kannst auf jeden Fall zu der Religion übergehen, die dir das Seelenheil verspricht.

Liebe Grüsse ☀️

Mein Vater hat mich entwurzelt?

Nein. Dein Vater ist genauso Wurzel wie deine Mutter.

Warum du dich zu orthodoxen Riten mehr hingezogen fühlst als zur evangelischen Wahrheit, musst du schon selber ergründen. Und welche Wurzeln das hat.

Sicher kannst du noch offiziell orthodox werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.