Mein uhr ist 100 ATM water resistant kann ich damit schwimmen?

2 Antworten

Es gibt derzeit keine Uhr mit 100 Atmosphäre/Bar.

Was du meinst, ist sicher 10 ATM/10 bar, was dem Druck einer 100 Meter langen Säule entspricht. Heißt nicht, dass man damit 100 Meter tief tauchen darf!

Bild zum Beitrag

Aber schwimmen, baden und duschen sollten kein Problem sein. 10 bar ist sehr gängig, 20 bar wären Taucheruhreigenschaften, was meist mit einer verschraubten Krone und Boden daherkommt.

Um welche Uhr handelt es sich denn genau, Hersteller und Modell?

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Reparatur, Uhr, Bedienungsanleitung)
U7rmacher  26.03.2020, 12:44

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟