Mein Trainer hat das zu mir gesagt, was heißt das?

4 Antworten

Wahrscheinlich war der Jahrgang 1991 in eurem Verein besonders gut. Er findet dich so gut, dass du ein Teil dieses Teams hättest sein dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen

Was heißt das und was meint es damit? Ist das gut oder schlecht?

Glaubst du, dein Trainer traut sich, dir etwas "Schlechtes" mitzuteilen ?? :-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mori33
Fragesteller

Nein...

Mori33
Fragesteller

Weißt du es denn?

LamaFelix  28.05.2021, 15:33
@Mori33

Was? Ob es gut oder schlecht war?

Wie waers, wenn du ihn selbst fragst, deinen Trainer ? :-)

Hat die Mannschaft 1991 vielleicht irgendwas gewonnen?

Mori33
Fragesteller

Nein ich glaube damit hat das nichts zutun aber trotzdem Danke :)

Ist auf jeden Fall etwas sehr gutes, denn wenn du das mal googlest kommt da was raus.

Mori33
Fragesteller

Was denn? Oder was hast du da genau gegoogelt?
Aber das freut mich ja sehr!! 👍🏼🤾🏼‍♂️☺️😀

abcdefg719  28.05.2021, 15:01
@Mori33

ich hab noch mal genauer nachgeschaut und das höchste ist 94. da gehörst dann du auch dazu und heißt so viel wie: hat das potenzial etwas besonderes zu werden.

Mori33
Fragesteller

Oha ok... Vielen Danke!! Aber heißt den besonders, sehr gut und Potenzial auf eine erfolgreiche Karriere oder so? Oder heißt das einfach nur das ich an sich besonders bin?