Mein Schwager ist notorischer Lügner, was sollte ich tun, um ihn den gar aus zu machen damit?

4 Antworten

Ehrlich gesagt geht dich das gar nichts an. Er ist kein Verwandter, kein Freund sondern nur dein eventueller künftiger Schwager. Du musst mit ihm keinen weiteren Kontakt haben.

MangobangoMan
Fragesteller

Ja das sag mal meiner Verlobten. Das sind genau meine Worte mein Freund. Jetzt zieht er hier hin

Du kannst wahrscheinlich nicht viel machen. Scheint eine toxische Situation zu sein. Wenn das nicht gut für dich ist, stelle deine Verlobte vor die Wahl bzw. trenne dich.

Für psychisch Behinderte gibt es betreutes WOhnen. Ihr könntet euch darum kümmern, einen Platz für den Bruder zu finden. Dann wäre allen geholfen.

MangobangoMan
Fragesteller

Möchte er nicht

maria38000  13.07.2021, 23:12
@MangobangoMan

Dann musst du dich wohl entscheiden, ob du auf Dauer eine WG zu dritt haben willst.

Mach dich schlau über den Umgang mit Masken und halte dich von ihm fern bevor du es bereust

Du bist selbstsüchtig und ignorant.

Der Bruder deiner Perle gehört mit zur Familie.

Glaub ihm halt nichts... aber hab respekt und verständnis für seine Behinderung. Die hätte dich genauso treffen können.

MangobangoMan
Fragesteller

Wie gesagt gibt es einen trotzdem nicht das Recht andere Menschen zu stalken. Er weiß sehr wohl, was es ist. Genauso ist es mit Lügen. Er lügt mit voller Absicht drauf los, wenn er merkt, dass er etwas falsch gemacht hat.

kat16erchen  13.07.2021, 23:16
@MangobangoMan

Vielleicht weil dann immer auf ihm rumgehackt wird. Lügen kann auch eine Reaktion auf Mobbing sein. Stalken weil er einsam ist und überall aneckt.

MangobangoMan
Fragesteller
@kat16erchen

Warum verlassen Ihn denn alle Frauen. Die können nicht alle Unrecht haben? Er geht mit den Frauen einfach schlecht um. Bedrängt sie, sie sollen sich immer melden und will nicht verstehen, dass eine Frau auch noch ein eigenes Leben hat. Das geht so weit, dass er deren Kinder oder Ihn zur Wahl stellt.

kat16erchen  13.07.2021, 23:26
@MangobangoMan

Er ist halt geistig eingeschränmkt...

änder nichts dran das er zur familie gehört.

kat16erchen  13.07.2021, 23:36
@MangobangoMan

Weil du ein A**** bist

Ich versteh dich, ich hasse behinderte menschen. Ändert aber nix dran das er familie ist und familie ist familie

MangobangoMan
Fragesteller
@kat16erchen

Hoffentlich trennt sie sich. Bin ein so schlechter Mensch. Ich hebe behinderte auf eine Ebene mit 'normalen', weil ich Ihnen unterstelle, sie können mehr als bis 3 zählen. Hoffentlich werde ich diesen Gedanken ganz schnell los. Am besten er kommt in ein Heim. Man darf ja nichts fordern/fördern.

MangobangoMan
Fragesteller
@kat16erchen

Würdest du das auch sagen, wenn dein Vater dich vergewaltigt hätte? Ändert aber nix dran das er familie ist und familie ist familie

kat16erchen  13.07.2021, 23:40
@MangobangoMan

Sei einfach mal sein freund anstatt ihn zu verurteilen oder zu beurteilen

z.b. 1 tag im monat oder so

MangobangoMan
Fragesteller
@kat16erchen

Les den Text. Da steht ich habe ihn geholfen!! und nu!! Er verbreitet Lügen über mich um Streit anzuzetteln!

MangobangoMan
Fragesteller
@kat16erchen

Es ist nicht das erste mal und mit so einer Person will ich nicht zusammen wohnen! Vor allem, wenn mal ein Kind zur Welt kommt. Ständig Aggressionen und Lügen und Probleme

MangobangoMan
Fragesteller
@kat16erchen

Steht da doch. Sie nimmt ihn in Schutz und toleriert alles. Wenn die erste Anzeige einer Frau kommt. Dann schützt ihn die Behinderung auch nicht mehr.

MangobangoMan
Fragesteller

Man braucht Niemanden mit Samthandschuhen anfassen, wenn man Jemanden so gut kennt, dass man es Einschätzen kann wie weit der Andere denken kann. Mit Selbstsucht hat das wenig zu tun. Es ist mehr Wertlegung auf offenheit Respekt und Ehrlichkeit