Mein PC hängt sich (oft) auf, nach ssd einbau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Raphael556789,

Wenn du das Betriebssystem geklont hast, dann versuche es mit einer neuen Installation von Windows. An deiner Stelle würde ich auch den Zustand der SSD mit noch einem Diagnosetool testen. Hier ein Thema mit ein paar Vorschläge dafür:http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=13268088 Poste, bitte, die Ergebnisse hier.

lg

Raphael556789
Fragesteller

Ich habe Windows neu aufgesetzt und nun läuft alles einwandfrei, vielen Dank

Eventuell neu einstecken und in den Stecker pusten, sonst Reklamieren. Was anderes kann man da auch nicht machen :/

Raphael556789
Fragesteller

Ok, ich habe gerade die SSD neu eingesteckt und ein neues Satakabel benutzt. Hängt sich trotzdem noch auf

Unbedingt System neu aufsetzen von Null an

Achtung: bedenke den Roten Text mit "BAD" ... evtl. hat auch diese SSD ein Firmware-Problem ... -> Umtauschen & dann Firmware updaten

Raphael556789
Fragesteller

Ok werde ich dann tun