Frage von Raphael556789, 68

Mein PC hängt sich (oft) auf, nach ssd einbau?

Ich habe in meinem PC eine SSD eingebaut, seitdem hängt sich ständig nur Windows auf. Ich habe auch mal den Benchmark gemacht : http://prntscr.com/acpvdo Da ist auch oben etwas rot, habe aber keine Ahnung was da falsch ist.

Hardware: i7-6700 GTX 970 8GB Ram Samsung SSD 850 Evo Win10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 44

Hallo Raphael556789,

Wenn du das Betriebssystem geklont hast, dann versuche es mit einer neuen Installation von Windows. An deiner Stelle würde ich auch den Zustand der SSD mit noch einem Diagnosetool testen. Hier ein Thema mit ein paar Vorschläge dafür:http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=13268088 Poste, bitte, die Ergebnisse hier.

lg

Kommentar von Raphael556789 ,

Ich habe Windows neu aufgesetzt und nun läuft alles einwandfrei, vielen Dank

Antwort
von Seefuchs, 46

Win geclont oder neu installiert?

Kommentar von Raphael556789 ,

geclont

Kommentar von Seefuchs ,
Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 47

Unbedingt System neu aufsetzen von Null an 

Achtung: bedenke den Roten Text mit "BAD" ... evtl. hat auch diese SSD ein Firmware-Problem ... -> Umtauschen & dann Firmware updaten

Kommentar von Raphael556789 ,

Ok werde ich dann tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten