Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Moin,

wenn du auf den Button "als B Ware klickst" kommst du zu einer Auswahl an als B-Ware eingestufte Produkte des Modells. Also Platten, wo der Aufkleber verschoben ist, wo ein Kratzer auf der Hülle des Chips ist, die Verpackung ist nicht original usw.

Dass unter der Abbildung "kann vom Original abweichen" steht, ist normal. Denn sobald der Hersteller auch nur das kleinste bisschen an der Platte am Aussehen ändert, müsste der Händler (in dem Fall Alternate) wieder neue Bilder anfertigen. Wozu der Aufwand, wenn man diese Kleinigkeiten mit dem Satz umgehen kann?

Wenn du die Platte kaufen willst, im Original (da wird es sicher keine Plagiate geben) und nicht als B-Ware, dann klick einfach auf "in den Warenkorb". Hast du noch nie online was bestellt oder bis du 70 und kannst mit dem Internet mal gar nichts anfangen?

whatstheplan
Fragesteller

Und warum ist die B Ware teurer als wenn man es neu kauft?

Hallo,

B-Ware eben.

Ist halt mal ausgepackt und getestet worden,
oder einfach nur die Verpackung beschädigt,
oder Siegel gebrochen.

Ist das nicht egal bei dem Preis?

Und abgebissen hat bestimmt niemand etwas.

Hauptsache sie funktioniert.

Alles andere ist doch bei einer "neuen" NVMe belanglos.

Und du hast genauso deine Händler Gewährleistung,

von zwei Jahren.

Ansonsten halt A-Ware kaufen. Und die Preise fallen bestimmt noch.

Hansi