Mein Mann spielt am Automaten Glücksspiele, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cidi86,

das Automatenspielen hat mein Leben ruiniert. Damals war ich noch nicht verheiratet. Ich bin langsam raus, nachdem ich gesehen habe, dass ich immer gearbeitet hatte, aber immer ohne Geld da stand, oder sobald ich Geld gehabt habe, bin ich gleich zum Automatenspielen gegangen.

Zusammen sind wir stark! D.h. gründe ein Verein oder so, für Suchtkranken (wenn noch nicht gibt!) die viele Menschen helfen werden! Das ist ein sicherer zukünftiger Job. Ich wünsche dir viel Glück, Kraft und aushalte Vermögen. Wenn ich noch was tun kann, teile mir das bitte mit! LG Mario

Hallo! Trennung auf jeden Fall mein Vater spielt selber seid über 25 jahren. Ich bin jetzt erwachsen und er macht es immer noch. Ich bin selbst damit aufgewachsen! Und das spielen meines Vaters hat mein Leben und das meines bruders zerstört! Meine Mutter hat es auch bis heute noch mit gemacht er hat monatlich das gesamte Gehalt meiner Mutter verspielt das waren zweitausend dreihundert Euro jeden Monat! Also ich habe bis heute nur schlechte Erfahrungen gemacht viel Glück für dich und vor allem Kraft!

Verein "anonyme Spieler" - für SPIELER und ihre ANGEHÖRIGEN gibt es in jeder grösseren Stadt in Deutschland :-) WOLLEN muss ER, aber auch du kannst dir dort helfen lassen (GRATIS)

Therapie, wenn es zu vielist. Aber lass dich nicht von ihm scheiden, dadurch wird er noch süchtiger. Geh mit ihm zu einem psychologen. LG eric

wenn er sich nicht helfen lässt, ja.