stellplatz für Camping finden wo Mann am Automaten bezahlen kann ohne Voranmeldung?

Mediachaos  02.01.2023, 21:24

Meinst Du vielleicht:
Kennt jemand eine App oder Website, wo man Stellplätze für Camping finden kann, die man am Automaten bezahlen kann, in ganz Europa?

Ares1234
Fragesteller

Ganz genau Sory Rechtschreibfehler

1 Antwort

Ich bin viel mit dem Wohnmobil unterwegs. Manchmal auf Campinplätzen, manchmal auf WoMo Stellplätzen. Bei Wohnmobil-Stellplätzen gibt es das.

Bei Campingplätzen habe ich so etwas noch nie gesehen. Das sind Beherbergungsbetriebe, müssen die Daten ihrer Gäste aufnehmen wie ein Hotel auch etc...

Außerdem wollen die Betreiber meist wissen, wer kommt und die Preise variieren, je nachdem, ob Du mit Zelt, Zelt und Pkw, Wohnwagen, Wohnmobil, mit mehreren Personen, Hund, Katze... kommst.

Kann sein, dass es so etwas irgendwo gibt, aber wenn, dann ganz sicher extrem selten.