Zweitwohnungssteuer Campingplatz doppelt berechnet?

1 Antwort

Es sind zwei Plätze wenn ich das richtig verstanden habe. oder hast du den alten Platz schon ABGEMELDET? Wenn nicht: zwei Plätze, zweimal zahlen, völlig in Ordnung.

Wenn man zwei Wohnungen im selben Gebäude hat, hat das auch die gleiche Anschrift aber man muss zweimal Miete und alle Nebenkosten bezahlen.

SteffiHeu
Fragesteller

Ich habe beide Stellplätze auf demselben Campingplatz parallel gemietet. Der alte Stellplatz ist noch nicht abgemeldet.

MaryLynn87  11.08.2023, 09:09
@SteffiHeu

Dann wirst du so lange doppelt bezahlen so lange du auch doppelte Plätze hast