Campingplatz am Gardasee im August spontan freier Sellplatz?

4 Antworten

Manche Campingplätze bieten manchmal "Not"Unterkünfte an, z.B. in der Nähe der Abwasserentsorgung etc. an. Aber das ist von Platz zu Platz unterschiedlich.

Wenn du eine Chance auf einen guten Platz haben willst, solltest du auf jeden Fall schon Mittags da sein. Am Abend ist normalerweise in der Hauptsaison kaum noch was zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau zu das du rechtzeitig unten bist so ab 9 am morgen.dann einen nach dem anderen anfahren und fragen.da musst schon sehr viel glück haben um einen freien platz zu finden.wenn überhaupt nix geht einen hab ich nix besonderes abseits am dorf da findest was.schau mal unter monzambano ist im süden und musst in peschiera abbiegen

Das ist in der Hauptsaison. Auf guten Plätzen eher nicht.

Gardasee war früher (vor Corona) in der Hauptsaidon immer rappelvoll.

Ich denke, dass dies jetzt wieder so ist.

Die Chancen werden schlecht sein.