Guter Campingplatz am Gardasee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Es gibt einige schöne Champingplätze rund um den Gardasee. Bella Italia wurde schon genannt.

Ein kleine ruhiger liegt in Bardolino http://www.campingarda.it/campingeuropa/de/

Dieser würde wohl am ehesten euren Geschmack entsprechen. Da er nicht sehr groß ist würde ich relativ früh buchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich war vor einigen Jahren im Bella Italia. Der ist zwischen Pieschera dem Garda und Sirmeone. Gibt dort eigentlich alles was man braucht. Auch bietet er einen großen Poolbereich für die Kiddis. Man ist auch relativ schnell von dort auf der Autobahn , also nicht abgelegen .

Einen wirklich schönen, haben wir rund um den gardasee noch nicht gefunden...

deshalb fahren wir immer ein Stück weiter, da gibt es dann wieder Campingplätze die sich anstrengen und nicht genau wissen, dass sämtliche Surfer im Umkreis von 5 Stunden jedes Wochenende und jede Ferien über sie einfallen, egal wie schlecht sie sind

italomaus  18.01.2020, 22:45

Surfer sind aber am oberen Gardasee wegen der Winde und nicht am südlichen Gardasee. Der Bella Italia ist klasse!