Föhn auf dem Campingplatz?

3 Antworten

Das funktioniert einwandfrei, auf manchen CP hatten wir auch keine größere Absicherung und dabei lief dann noch der Kühlschrank im Wohnwagen.

Sollte es mal schlechter abgesichert sein, mit nur 6 A, dann besteht immer noch die Möglichkeit im Sanitärgebäude die Haare zu föhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange nicht noch was anderes mit viel Leistung gleichzeitig am Anschluss hängt, sollte es gehen.

Dein Phön zieht maximal 7A, (1600 W : 230 V=7A)also geht das, wenn sonst nicht noch der Kühlschrank oder ähnliches mit dranhängt.