Campingplatz Empfehlung für Frankreich oder Italien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tim,

für Frankreich kann ich Dir empfehlen, mal dem Link zu folgen. Wir haben diverse Möglichkeiten zusammengetragen und auch Vorschläge für Aktivitäten/sehenswerte Orte aufgeführt. Da kannst Du Dir evtl. Ideen holen: Camping Camargue & Montpellier - Weites Meer & Idyllisch Im Grünen (radwandern-montpellier.de)

Allgemein sucht ihr etwas ruhigeres, vermute ich mal. Wenn ja, würde ich Euch raten, nicht im Juli/August zu fahren. Während dieser Zeit ist es sehr voll, weil die Franzosen bis Ende August Schulferien haben. Siehe dazu auch diesen Link:

Urlaub in Südfrankreich - Infos Reiseplanung für eine einzigartige Zeit! (radwandern-montpellier.de)

Falls Du noch Fragen zum Campen in Frankreich hast, kannst Du uns gerne kontaktieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Liebe Grüße

Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung