Wo kann man in Berlin zelten? (:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berlin hat viele Parks und grüne Ecken. So stand mal ein Zelt auf dem Helsingforser Platz, der ist aber z. Zt. von Obdachlosen okkupiert und daher nicht zu empfehlen. Dort schlafen regelmäßig 5-6 Leute.

Und wenn ihr im Park oder am Spreeufer zeltet: Lasst euch nicht erwischen und passt auf, dass ihr nicht überfallen werdet.

Claud18  04.09.2012, 10:50

Danke für den Stern! Z. Zt. schlafen auch welche im Comeniuspark - ohne Zelt. Da sind Obdachlose dabei, aber auch Leute, die wie Touristen aussehen (diese sind aber meist nur 1-2 Nächte da). Wenn es regnet, gehen sie unter die Klettergerüste, die sind überdacht.