Camping Marina di Venezia, empfehlenswert? Badekappen im Pool?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, also wir waren jahrelang immer wieder auf diesem campingplatz. mir hat er immer sehr gut gefallen. bzgl der badekappen, ja das ist wahr, ist aber kein problem, die kosten nicht viel u nachdem die alle aufhaben ist es auch schon egal :D :D :D aber in gewisser weise ist es eh hygenischer, weniger haare im wasser ;) solltest du das aber überhaupt nciht wollen gibt es eh noch das mehr - ich persönlich bin lieber ins meer gegangen als zum pool. campingplatz wie erwähnt finde ich super, gut organisiert, viel security, animation gibt es auch, eine city in der du einen großen supermarkt hast, einige souveniershops, bars, etc... ich war immer gerne dort. 4-sterne sind auch schon recht viel, also ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen! :)

schönen urlaub!

Also wir waren da vor ein paar Jahren mal, warte, das müsste 2006 gewesen sein. Und ich fand den Platz wunderbar. Zum Pool kann ich nix sagen, da waren wir kein einziges Mal, aber erstens hat der Platz einen eigenen direkten Zugang zum Strand, das heißt, du bist in jedem Fall, egal, wo auf dem Platz du bist, in 5 Minuten am Strand. Zweitens ist die kleine Einkaufsstraße dort sehr schön und es gibt da mehrere Restaurants, die tierisch lecker sind. :P Und drittens kannst du innerhalb von, sagen wir, einer halben Stunde Fußweg an der Fähre nach Venedig sein und das Örtchen (Lido di Jesolo??), wo die Fähre fährt, ist auch echt niedlich. :) Außerdem fährt für die Lauffaulen ein Bus zur Fähre. Generell fand ich den Platz schön und gepflegt. Wir waren in einem Bungalow, der in guten Zustand (will sagen, nix kaputt, auch optisch alles 1A), sehr sauber und süß war. Es gibt auf dem Platz auch einen Minigolf- Platz, mit dem man einen Abend verbringen kann, wenn man keine Lust hat, wohin zu fahren oder im Bungalow/ Zelt/ etc. zu verbringen.

Alles in Allem lautet meine Empfehlung: BUCHEN! :) :)

Der Campingplatz ist auf jeden Fall empfehlenswert!! Nein, man muss keine Badekappen tragen:D Der Campingplatz ist riesig und der Poolbereich genial! Groß, viele Pools, was geboten, Wellenbecken! Auch sonst das Angebot auf dem Platz ist Top und der Strand sehr sauber und groß!

Ich war dort auch mal waehrend der Sommerferien - glaube das war 2004.
Mir hat es damals total gut gefallen. Im Pool waren wir allerdings nie, da das Meer nur einen Katzensprung entfernt ist.
Die Restaurants in der Umgebung sind wirklich sehr gut.. leckeres Essen ohne Ende.
Kann mich Terrorelfchen nur anschliessen, da kannst du ohne Vorbehalt buchen - ist wirklich empfehlenswert.
Schoene Gruesse

auf diesem Campingplatz sind immer Badekappen zu tragen, da ansonsten man vom Platz fliegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung