Günstigste Art sicher mit dem Auto zu reisen / im Auto zu schlafen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das seit Jahren und es gab noch nie ein Problem.

Allerdings verhalte ich mich so unauffällig wie irgend möglich, stehe meist weit abseits und auch nur in Gegenden, in denen wenig los ist.

Wo es sich anbietet oder nicht anders geht hab´ ich aber auch schon auf Privatgelände übernachtet, abgewiesen wurde ich nur selten.

Wichtig ist, frühzeitig tagsüber einen geeigneten Platz zu suchen und quasi mit dem letzten Büchsenlicht zu beziehen. Wenn nötig wird das Fahrzeug abgetarnt oder zumindest abgedunkelt.

Und im übrigen macht man kein offenes Feuer, hinterlässt keinen Müll und macht nix kaputt.