Im auto schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

8 Antworten

Was ist denn die Frage? Kann man es? Soll man es? Soll man es nicht? Ist es erlaubt? Habt ihr es schon mal gemacht?

Grundsätzlich kann man es, aber es ist je nach Fahrzeug sehr unbequem. In einem Golf hab ich tatsächlich mal auf zurückgekurbelten Sitzen geschlafen, das ist eher unbequem. In einem Volvo Kombi habe ich hinten auf der umgelegten Ladefläche gelegen, das ist genau so lang oder länger wie ein normales Bett, das ist ganz gut gewesen. Mittelgut ist natürlich die Belüftung im Raum und die Temperaturentwicklung – im Sommer ist es schnell (zu) warm, im Winter schnell ausgekühlt…

Ja

Mag ich persönlich lieber, als im Zelt zu schlafen, wenn man die Möglichkeit hat, eine Matratze o.ä. im Auto zu platzieren. Dann kann das recht angenehm sein.

Aber wenn die Möglichkeit bestünde, würde ich immer Hotel oder Jugendherberge vorziehen.

Nein

Während der Fahrt nicht schlafen außer du bist nicht der Fahrer 😄

Ja

Nur nicht während der Fahrt

Ja außer du bist der Fahrer sonst find ich kann man machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung