Könnt ihr im Auto schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja manchmal weil... 32%
Nein weil... 32%
Anders und zwar... 21%
Ja immer weil... 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja manchmal weil...

Auf Reisen kommt das immer wieder mal für eine Nacht vor und war bisher auch ganz problemlos möglich

Anders und zwar...

Ich habe mal für eine Nacht in meinem damaligen Audi 100 geschlafen, was aber nicht sehr kommod war - so was ist, wenn überhaupt, nur eine Notlösung. In einem großen Kombi oder einem VW-Bus usw. könnte man das eventuell mal auf einer Art Roadtrip machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja manchmal weil...

Auf treffen hab ich das öfters gemacht. Besser als ein Zelt aufzubauen.

Ja manchmal weil...

ich dann so kaputt bin, daß ne Weiterfahrt fahrlässig wäre und dann aber auch nur so Powernap bis 30min

Anders und zwar...

Penne meistens im Bus ein, da ich manchmal zu viel Arbeit hatte. Bin auch 2 mal bei der endstation gelandet.