Im Auto schlafen/Keylessgo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Taste im Innenraum. Notfalls über die Taste am Schlüssel kann man das Auto weiterhin abschließen.

Davon abgesehen, Keylessgo ist nur zum Starten des Fahrzeugs. Du meinst Keyless Enter. ;)

Gerry0644
Fragesteller

ja das meinte ich :)

Hallo  Gerry0644

Auch wenn sich die Karte im Innenraum befindet kannst du die Türen mit der Taste im Auto verschließen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das Auto abschließen. Entweder über den Schlüssel oder einem Schalter im Auto..

Gerry0644
Fragesteller

Danke :)

peterobm  10.11.2020, 09:43

Schlüssel vorsicht, Alarmanlage wird scharf geschaltet, kann durch innere Bewegungen aktiviert werden, es hupt und blinkt

kannst du, du hast sogar eine eigene Taste/Schalter dafür