Ans meer mit dem auto?

5 Antworten

Gibts in Dänemark. Immer wieder ein lustiges Spektakel, wenn die Touris mit ihren Frontkratzern auf den Sand fahren und dann bei Flut nicht mehr wegkommen ^^

Sailem705
Fragesteller

Gottseidank hab ich kein frontkratzer, aber dafür nen kleinen brüllvogel dessen Räder gerne durchdrehen😂

Geht in St.Peter-Ording an der Nordsee. Tolle Sache, hat wirklich Spaß gemacht. Waren mit eknem gemieteten Wohnmobil direkt am Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sailem705
Fragesteller

hast du eine genaue adresse oder so?

Beispielsweise in Slowenien oder Montenegro ist das sogenannte Wildcampen erlaubt. Zwar bisschen weiter weg, aber unglaublich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

In Dänemark ist das erlaubt aber in Deutschland darf ja nicht nicht mal mehr ein Hund im See baden wenn da einer schwimmen will .

Sailem705
Fragesteller

Uff, nur dänemark? Oder gibt's da auxh andere Länder? Schweiz, Frankreich...?

Und wo gibt's da schöne orte in Dänemark?

SpitfireMKIIFan  16.03.2024, 00:42
@Sailem705

Wenn du es schaffst, dein Auto an der Schweizer Meeresküste zu parken, dann solltest du das auch dürfen.

Sailem705
Fragesteller
@SpitfireMKIIFan

waren ja auch seen und so gemeint, hab mich da falsch ausegdrückt xD

Früher war das mal an manchen Stränden in Dänemark erlaubt.

Aber das ist lange her.