Plitvicer Seen/Krk Nationalpark und Meer?

2 Antworten

Dann würde ich den Raum Zadar empfehlen.

Auf der einen Seite ca. 10 km entfernt Nin (3000 Einwohner) mit einem Sand-Stand und viel Kultur. Gebt einfach mal bei Herrn Goggle "Nin" ein und dann schaut Euch mal die Umgebung an.

Auf der anderen Seite Biograd (6000 Einwohner) mit einer Strandmeile mit Restaurants und einer Bummelmeile unter Kiefern mit viel drum herum.

Dazwischen Zadar (45000 Einwohner) mit einen schönen Nachtleben und etwas zum Shoppen und vieles mehr.

Dazwischen alles auch Sukosan, Sveti Filip i Jakov, Turanj usw. und alles liegt am Meer.

Krka ca. 80 km von Zadar entfernt - Plitvicer ca. 150 km entfernt. Von Zadar werden Busfahrten zu den Zielen angeboten.

https://youtube.com/watch?v=uw1esOpK-r8

Herzlich willkommen hier in Zadar - Gruß Thomas

Verschwende doch nicht deine Zeit in einer Stadt, wenn du statt dessen die Plitvicer Seen, Krk und das Meer sehen könntest. Städte sind doch alle gleich, Laden an Laden.

Jonique
Fragesteller

Stadt ist kein Muss, nur ein Ort am Meer. Und die Plitvicer Seen sind laut Google Maps ca 2h vom Meer entfernt.