Welche Städte in Deutschland empfehlenswert?

3 Antworten

Kommt natürlich v.a. auch darauf an was Du studieren möchtest und ob die Uni das im Fächerkanon hat.

Was willst du denn studieren, an einer Uni oder geht auch Fachhochschule? Berge und Badeseen gibt´s fast überall. Kaiserslautern wäre auch noch eine Idee. Oder Ulm.

Die Schwäbische Alb und das Albvorland sind wunderschön. Ich weiß nicht, was du studieren möchtest, auf einer Universität oder auf einer Fachhochschule?

Als Universitäten kämen Stuttgart oder Tübingen in Frage.

Erkundige dich sonst mal auch nach Orten wie Esslingen am Neckar, Nürtingen am Neckar oder Reutlingen.

thesunrider  13.02.2024, 17:43

Oder Ulm, Aalen, Augsburg...