Gibt es Ende August bis Anfang September noch blühende Blumen am gardasee in Italien ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ciao :-)

Klar blüht da noch alles! Das Klima am südlichen Gardasee ist ganz mild, da hat es an Silvester tagsüber auch immer noch 16-20° Grad.

Es flühen noch der Oleander und Geranien, Petuien usw. eigentlich alles was bei uns noch blüht, blüht dort erst recht. Die Zitronen und Orangen hängen an den Bäumen. Palmen kann man sehen und Zypressen (die blühen natürlich nicht).

Lass dich überraschen, denn der Gardasee hat viele Gesichter. Vom bergigen norden mit seinen Windboen nachmittags und der süden mit seinen milden Klima und den satten grün.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruenbezahl
12.08.2016, 20:10

Auch Zypressen blühen, nur nicht besonders auffällig.

0
Kommentar von Sandraaaa15
13.08.2016, 01:20

Ich war da schon oft aber eben noch nicht im September.
Ich kam auf die Idee weil bei uns ja im September auch die Blumen und Blätter der Bäume langsam verwelken und ich möchte wie letztes Mal dort wieder so wundervolle Bilder machen mit den schönen Blumen

1

Warum sollte es die nicht geben, du findest sie doch hier auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar gibt es die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na kar, genauso wie in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung