Ärger mit Camping-Nachbarn, weil Kind mit dabei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können nicht von euch verlangen das ihr woanders hin geht nur wegen einem Kind. Wenn es sie stört ist es ihr Problem und dann sollen sie abhauen. Vielleicht war es richtig von euch zu gehen um den Ärger zu umgehen aber ihr hättet euch nicht von denen dumm anquatschen lassen müssen.

Waren das denn Deutsche?

Wenn uns jemals irgendwer so angeblafft hätte, wäre mir wahrscheinlich rausgerutscht, dass sie froh sein sollten, dass einige Leute überhaupt Kinder in die Welt setzen, damit sie noch ausreichend Rente beziehen können.

Aber wir hätten uns sicher auch einen anderen Stellplatz gesucht. Solche komischen Figuren als Nachbarn braucht kein Mensch.

Aber meist waren wir auf Campingplätzen in Italien oder Griechenland, dort ist man kinderfreundlicher.

berlinerben  31.07.2022, 13:28
Waren das denn Deutsche?

Was macht das für ein Unterschied woher jemand kommt?

...... verstehe, ein Hund als Profilbild alles ist gesagt

Jeder Camper muss mit Kindern in der nachbarschaft rechnen, ich wäre geblieben und hätte mich beim Platzbetreiber über diese Form der Kinderfeindlichkeit beschwert. In letzter Konsequenz hätte er dafür sorgen müssen, dass diese Kinderfeinde den Platz räumen müssen.

SilkeBaerchen
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die Leute waren am gleiche Abend oder am kommenden Tag vom Platz verschwunden. Inwieweit der Platzbetreiber da eingegriffen hat, kann ich nicht sagen.

Leute die den Lärm einiger Kinder nicht aushalten können. Sollen in eine Psychiatrie oder in ein Seniorenheim gehen!

Ihr wart doch auf einem FKK-Platz oder? Vorallem auf diesen Plätzen haben wir bisher nur nette oder tolerante Leute gegenüber Kinder kennengelernt.

Aber seit froh, das ihr einen anderen, besseren Platz bekommen habt und einen schönen Urlaub verbringen konntet und eure Nachbarstochter nicht im ersten Urlaub mit Euch so einen Stress ausgesetzt war.

SilkeBaerchen
Fragesteller

ja wir waren auf einem FKK-Platz. Ist uns so auch noch nicht passiert, wobei wir auch das erste mal ein Kind dabei hatten. Aber sonst nie Hass oder aufgefallen wären bei unseren Urlauben.