Mein Mann schmeckt nie etwas?
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann gut kochen. Und das weiß ich. Ich habe schon viel lob bekommen dafür und eine Freundin von mir hat mich auch mal gefragt ob ich etwas kochen könnte für ihren Geburtstag. Ich bin kein Mensch der schnell ausrastet aber ich kann einfach nicht mehr. Mein hat noch nie im Leben etwas von mir gegessen was ich ihn gekocht habe. Immer meint er es schmeckt ihn nicht und das ist nicht gut und das und das. Heute habe ich Lasagne gemacht. Ich kann sagen von mir aus wenn etwas nicht gut ist was ich mache, aber sie hat gut geschmeckt. Ich habe es gemacht wie immer und wie jeder anderer außer ihm es sonst auch immer schmeckt. Er hat nur herumgestochert nicht einmal probiert. Nicht einmal den Salat. Der mit Gurken mais und Tomaten waren. Also ich meine was soll das ? Und er macht mir dann immer ein schlechtes Gefühl. Letztens sagte er sogar “naja 25% der Frauen die in Europa leben können vielleicht kochen. Wenn überhaupt.“ ich habe ihn heute gefragt ob er Lasagne essen will und er meinte ja. Und jetzt so? Und ich war halt dann traurig und meinte wieso er das immer macht. Er tut nie von mir kosten und tut immer nur meckern. Und dann ist er komplett durchgedreht “ich habe keinen Bock mehr lass mich in Ruhe ich habe dir nie gesagt du sollst eine sch*** Lasagne kochen für mich“
ich habe ihn einmal etwas gekocht habe aber behauptet dass ich es bestellt habe von seinem Lieblingsrestaurant. Und das hat er soooo lecker gefunden und geliebt. Hat sogar noch mehr haben wollen. Also was soll das ? Was soll ich noch tun? Er ist derjennige der will dass ich zuhause bin und nicht arbeite. Also muss ich halt für ihn kochen. Aber was denn bitte noch wenn ihn alles was ich mache doch so stört ? Was soll ich denn noch tun? Oder bessere Frage wieso macht er das ?
Aus Interesse, was isst dein Mann den ganzen Tag, wenn ihm nichts schmeckt?
Ja das weiß ich nicht. Vielleicht kauft er sich irgendwas draußen
wie kann man sowas nicht wissen, interessiert dich das nicht?
woher soll ich den wissen was er isst? Er hat eine Kantine in der Arbeit und dort holt er sich immer was. Was das genau ist weiß ich halt nicht
6 Antworten
Du musst nicht für ihn kochen. Lass das erst mal sein. Du kannst auch selbst entscheiden, ob du arbeiten willst.
Entweder ist er gemein und will dich ärgern und runtermachen, oder ihm gehts so wie mir. Mir schmeckt fast nichts und ich kann leider nichts dagegen machen. Fremde Sachen kosten ist wahnsinnig schwer für mich, weil mir in 99% der Fälle ganz übel wird. Ich esse deshalb auch fast nichts, was andere gekocht haben. Wenn ich wo eingeladen bin, nehme ich mir etwas zu essen mit. Gut, bei mir kommen auch noch viele Unverträglichkeiten dazu und Veggie bin ich auch noch. Die einzige, die es schafft, öfter etwas zu kochen, was ich essen kann, ist meine Mommy.
Ich kann mir gut vorstellen dass er dich ärgern oder runter machen will
Auch die Tatsache dass er will dass du nicht arbeiten gehst plus dass was du schilderst
Er scheint kein Mann zu sein der das was du tust schätzt und nicht so viel Respekt vor dir zu haben
Das hast du vor einem Monat geschrieben .
Wenn man sich liebt dann isst man auch was auf den Tisch kommt.
Kannst ja bei passender Gelegenheit mol verlauten lassen:" 25% der Männer können das"
Mit der Heirat war das wohl nicht der große Wurf, naja, hauptsache beschnitten.
Vielleicht nimmt er irgendwelche Medikamente, die sich auf den Geschmack auswirken.
Ich würde überhaupt nicht mehr für ihn kochen. Soll er doch selbst kochen. Seine Kritik kann er für sich behalten. Da geht es auch um Wertschätzung.
Was soll ich noch tun? Er ist derjennige der will dass ich zuhause bin und nicht arbeite
Du bist ein freier Mensch.