Mein Mann schmeckt nie etwas?

Bananenmayo  14.11.2023, 19:22

Aus Interesse, was isst dein Mann den ganzen Tag, wenn ihm nichts schmeckt?

ng0054816
Fragesteller

Ja das weiß ich nicht. Vielleicht kauft er sich irgendwas draußen

Bananenmayo  14.11.2023, 19:24

wie kann man sowas nicht wissen, interessiert dich das nicht?

ng0054816
Fragesteller

woher soll ich den wissen was er isst? Er hat eine Kantine in der Arbeit und dort holt er sich immer was. Was das genau ist weiß ich halt nicht

6 Antworten

Du musst nicht für ihn kochen. Lass das erst mal sein. Du kannst auch selbst entscheiden, ob du arbeiten willst.

Entweder ist er gemein und will dich ärgern und runtermachen, oder ihm gehts so wie mir. Mir schmeckt fast nichts und ich kann leider nichts dagegen machen. Fremde Sachen kosten ist wahnsinnig schwer für mich, weil mir in 99% der Fälle ganz übel wird. Ich esse deshalb auch fast nichts, was andere gekocht haben. Wenn ich wo eingeladen bin, nehme ich mir etwas zu essen mit. Gut, bei mir kommen auch noch viele Unverträglichkeiten dazu und Veggie bin ich auch noch. Die einzige, die es schafft, öfter etwas zu kochen, was ich essen kann, ist meine Mommy.

Ich kann mir gut vorstellen dass er dich ärgern oder runter machen will

Auch die Tatsache dass er will dass du nicht arbeiten gehst plus dass was du schilderst

Er scheint kein Mann zu sein der das was du tust schätzt und nicht so viel Respekt vor dir zu haben

Wieso interessiert dich das ? Ich habe auch mit 18 geheiratet. Mein Vater hat deshalb sogar mit mir den Kontakt abgebrochen. Wenn man wirklich liebt und jemanden heiratet, dann Ist alles andere egal. Wie du und er denkst ist wichtig.

Das hast du vor einem Monat geschrieben .

Wenn man sich liebt dann isst man auch was auf den Tisch kommt.

Kannst ja bei passender Gelegenheit mol verlauten lassen:" 25% der Männer können das"

Mit der Heirat war das wohl nicht der große Wurf, naja, hauptsache beschnitten.

Vielleicht nimmt er irgendwelche Medikamente, die sich auf den Geschmack auswirken.

Ich würde überhaupt nicht mehr für ihn kochen. Soll er doch selbst kochen. Seine Kritik kann er für sich behalten. Da geht es auch um Wertschätzung.

Was soll ich noch tun? Er ist derjennige der will dass ich zuhause bin und nicht arbeite

Du bist ein freier Mensch.