Ich bin nicht sicher ob es mit mir zu tun hat?

3 Antworten

Kochen ist etwas was jeder können sollte. Wenn’s ihm nicht schmeckt soll er es sich selbst machen. Er sagt ja es ist nicht so wichtig. Es hat anscheinend nix mit dir zu tun.

Egal wie er sich benommen hat, es lag nicht daran, wie du gekocht hast. Er hat über anderes nachgedacht.

Ob es mit dir zu tun hat oder ob er auch ganz eigene Probleme, Sorgen hat, über die er nicht mit dir spricht kann man aus deiner Erzählung nicht erahnen.

Seda8013
Fragesteller

Trotzdem ist schon komisch für mich. Was ist, wenn er keine Sorgen mehr mit ihr hat und ich noch immer nicht gut koche??? Dann geht er zu anderer Frau.... Die besser u gut kocht Deshalb bin ich unsicher. ::((

ragglan  14.04.2023, 19:05
@Seda8013

Ein Mann sollte nicht bei einer Frau bleiben, weil sie für ihn gut kochen kann. Er sollte bei der Frau bleiben, weil er sie liebt, gern hat, sich bei ihr wohl fühlt. Das geht schon darüber hinaus, dass er nicht verhungert.

Willst du wirklich eine Beziehung, in der es nur darum geht, ob du gut genug kochen kannst?

Ich habe leider nichts verstanden, du solltest deinen Text etwas überarbeiten, damit man versteht um was es geht und wer von euch, was genau gesagt hat! Bitte mach das. Lg

Seda8013
Fragesteller

Ich habe ihm geschrieben dass es mir leid tut dass ich nicht gut gekocht hat und es auch wichtig ist dass Frau gut kochen kann. Er hat dann geschrieben "Ja aber ich habe mehr sorgen mit mir etwas, deshalb habe ich nicht so gedanken wegen kochen oder essen"

Seda8013
Fragesteller
@Seda8013

Wenn er schreibte dass er mehr sorgen mit ihm hat. Dann denke ich, dass er keine Frau braucht!!??