Mein MacBook Pro ist grad runtergefallen und seit dem kommt nur noch der graue Bildschirm mit dem durchgestrichenen Kreis nach der Anmeldung. Was kann ich tun?

4 Antworten

Von dem grauen Bildschirm mit durchgestrichenem Kreis nach der Anmeldung habe ich bisher noch nie etwas gehört oder gelesen.

Aber es ist höchstwahrscheinlich kaputt & muss repariert/bzw. ersetzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Versuche mal von der Recovery HD zu starten (CMD + R)
Wie weit kommst du da?
Solltest du ein Linux Live System haben/dir kurz eins erstellen, kannst du mit dem starten (Alt)

(In Klammern () heißt immer was du beim hochfahren deines Macbooks gedrückt halteb musst)

Du kannst auch mal n SMC, NVRAM / PRAM Reset machen, auch wenn das ehr nichts bringen wird (kann man ja aber mal probieren).

Aus welcher Höhe auf welchen Untergrund ist dein Macbook denn wie gestürzt?

Cosmonaut93
Fragesteller

Ca 80 cm schätze ich mal. Ich war nicht dabei, habe ihn nur so vorgefunden und kenne mich absolut nicht mit BS und Co KG aus..

War es in Betrieb als es heruntergefallen ist?

Cosmonaut93
Fragesteller

Ja er war an.

Christophror  10.04.2017, 11:25

Dann ist die Festplatte Tod wenn du keine SSD hast.

Reparieren lassen, in einem Appleshop bringen...