Mein Lehrer ist ungerecht?

4 Antworten

Zunächst einmal solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten und selbstsicherer werden. Besprich das mit Deinem Therapeuten.

Und dann geh zum Direx und nimm beide Texte mit: Deinen und den Deiner Klassenkameradin. Der Direx soll Unterschiede feststellen - so denn welche existieren. Und danach, sobald Ihr eine Rückmeldung vom Direx habt, sagt ihr ihm, was vorgefallen ist. Das sollte er zu wissen bekommen.

Vielleicht kannst du dich in eine andere Englischklasse versetzen lassen, hast du das schonmal mit deinem Vertrauenslehrer besprochen oder einem anderen Ansprechpartner?

joko2002  17.11.2018, 20:03

Nun ja wenn sie in der 7. Klasse ist, dann ist sie ja noch in einer Klasse nicht in einem Kurs. Und ich glaube es wäre nicht hilfreich wenn sie in eine andere Klasse geht, da sie ja dann denke ich niemanden kennt und die Ängste vllt schlimmer werden könnten...

Rede mal mit den Direktor/-in. Oder sprich mit einem Vertrauenslehrer über die Sache. Ich selber habe noch nie sowas oder von meinen Freunden erlebt, also tut es mir leid wenn die Antwort nicht weiter hilft.

Warum machst du überhaupt so viel Stress? Und dass du ein halbes Jahr nicht zur Schule gegangen bist macht es viel schlimmer . Ich verstehe das nicht.. Wieso konzentrierst du dich für die anderen. Sche(iß einfach auf andere und mach deine ziele.. und das mit den Lehrern... wenn sie dich mies behandeln geh doch zum Direktor...