Mein Kumpel hat ne russische Freundin?

7 Antworten

was damals in Serbien Kosovo Krieg abging war hälftig bin Kosovo Albaner und habe mein Opa Oma Bruder im Krieg verloren

heute habe ich eine Freundin 2 Kinder und sie ist SERbIn

Guten Morgen TheObservator,

die Liebe zu seiner Freundin muss ja riesig sein, wenn er sich deshalb trennen möchte. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Als wenn die Freundin was für den Krieg könnte.

So schlimm wird das mit den Anfeindungen sicherlich nicht sein.

Trennen sollte er sich trotzdem, denn anscheinend weißt die Freundin Deines Freundes nicht, was sie da für eine "Memme" an ihrer Seite hat, der nicht zu ihr steht, feige ist- und das hat wohl niemand verdient.

Anscheinend siehst Du die Sache ja genauso wie Dein Freund, denn sonst hättest Du längst auf ihn eingewirkt, dass sein Verhalten doch sehr denkwürdig ist.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

dein kumpel ist ein pfosten. mit dem kann man sich wirklich nirgendwo blicken lassen. von dem sollte sich nicht nur das mädel trennen, sondern du ebenfalls

TheObservator
Fragesteller

Aha, aber dir ist klar, daß er bereits von vielen dafür gehasst wird, weil er eine russische Freundin hat.

zUnlxgit0amx2k  08.03.2022, 01:10
@TheObservator

Na dann kann ich ja endlich das haken kreuz wieder aufhängen und den Gruß schreien oder? ist doch jetzt okay?

Och junge. Mein Freund ist auch Russe und ich bin mit ihm seit fast 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Er kann nichts für den Krieg und es ist mir nicht peinlich mit ihm rauszugehen, weil ich ihn liebe und jeder weiß, dass Russen nichts dafür können. Außerdem kann man die Nationalität nicht so einfach erraten.

Wenn dein Umfeld nicht versteht, dass russische Bürger nichts mit dem Krieg zu tun haben, lebst du unter bedauerlich beschränkten Menschen.

Vielleicht wechselst du mal in die intellektuelle Richtung, dort lebt es sich friedlicher.