Mein Kopf ist leer?

3 Antworten

Untergewicht?

Lebensmittelunverträglichkeit?

Genügend Flüssigkeit zu dir genommen?

Einhorn572
Fragesteller

Ich bin 14 und wiege 46,2

Ich weiß nicht was los mit dir ist. Wenn dein Zustand wirklich extrem schlimm ist, würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

Ich kenne den Zustand. Ich meine sogar ich hätte mich erst gestern in der Richtun g irgendwie gefühlt.

Ist an sich nichts allzu unnormales würde ich sagen, ich kann dir aber nicht genauer erklären, was dahintersteckt.(Auch wenn ich vermutungen habe. Das sonnige Wetter gestern beispielsweise könnte da mit reinspielen bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie