Fühle mich leer im kopf und schwindelig?

bin auch gerade sehr vergesslich also vergesse selbst dinge die mir vor 30 min gesagt wurden

1 Antwort

Ich fühle mich so komisch leer? (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Psychologie) - gutefrage

Da gibt es schon Antworten. Jemand hat vor einigen Wochen die gleiche Frage gestellt.

Tim35638
Fragesteller

Okay danke aber es ist bei mir etwas anders da ich das erst seit ein paar stunden habe und ich bin auch sehr vergesslich gerade und den rest kannst du ja oben lesen was ich geschrieben habe

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

wüsstest du vielleicht was ich dagegen machen kann?

Zorrofan  12.10.2021, 23:24
@Tim35638

Ich bin kein Arzt. Ferndiagnosen sind auch selbst für Ärzte risikoreich. Aber es gibt eine App TeleClinic, wo man übers Video einen Arzt kriegen kann, die Krankenkassen zahlen. Nur Rezepte sind alle privat. Und es gibt noch eine extra SchwindelApp, wo du auf Fragen antwortest und am Ende kommt die Diagnose. Allerdings habe ich sie selber nicht genutzt, nur im PlayGoogle Store gesehen. Da gibt es auch gute Rezensionen. Nur weiß ich nicht, ob sie was kostet. Vllt kannst du sie ausprobieren.