Irgendetwas fehlt im Leben, aber nur was?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele werden jetzt sagen du überdramatisierst das und bist 13 und solltest im Sandkasten spielen, ignorier sowas bitte einfach.

Ich weiß wie du dich fühlst und dieses Gefühl hatte ich auch schon immer. Woran es bei dir liegt, kann ich dir allerdings nicht sagen, das kannst nur du. Sprich vielleicht mal mit engen Freunden darüber oder mit deinen Pflegeeltern.

ein guter Freund gehört jetzt und immer im Leben dazu..wie eine Seelenverwandtschaft....................sogar wenn man verheiratet ist, ist dieser Freund sehr sehr sehr wichtig !

Geht mir auch so aber ich ignoriere es einfach und beschäftige mich irgendwie immer mit etwas. Versuch irgendwas zu finden, was dich begeistert. Dann fühlst du dich bestimmt besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das in dem alter auch die ersten hatten eine freundin ich nicht ,ich war unzufrieden mit mir meinem leben meinem körper und hab mich allein gefühlt aber glaub mir das wird es kommen schöne zeiten auf dich zu bei mir ist auch alles besser geworden kommt von selbst bis dahin Live ur Life

Gehört zur Pubertät. Identitätsverlust bzw Identitätsuchend ist das Merkmal für die Pubertät :)

LG:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogische & Psychologische Ausbildung