Woran spüre ich wenn jemand verstorben ist?

4 Antworten

Hinter der sichbaren Welt gibt es auch eine unsichtbare Welt.

Im Zitat von shq1pta22 ist es gut beschrieben:

Eine Möglichkeit besteht darin, dass du eine starke Verbindung zu diesen Menschen hattest, die über das Physische hinausging. Vielleicht hast du ihre Energie oder ihre Seele gespürt, die sich von ihrem Körper gelöst hat. Manche Menschen glauben an ein Leben nach dem Tod oder an eine Kommunikation zwischen den Welten, die durch Träume, Zeichen oder Intuition möglich ist.

Hallo.

💭 | Es gibt verschiedene Theorien und Erfahrungen darüber, wie Menschen den Tod eines anderen Menschen wahrnehmen können, bevor sie es offiziell erfahren.
Eine Möglichkeit besteht darin, dass du eine starke Verbindung zu diesen Menschen hattest, die über das Physische hinausging. Vielleicht hast du ihre Energie oder ihre Seele gespürt, die sich von ihrem Körper gelöst hat. Manche Menschen glauben an ein Leben nach dem Tod oder an eine Kommunikation zwischen den Welten, die durch Träume, Zeichen oder Intuition möglich ist.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass du eine hohe Sensibilität oder Empathie hast, die dir erlaubt, subtile Hinweise oder Veränderungen in deiner Umgebung wahrzunehmen. Vielleicht hast du unbewusst etwas in der Stimme, im Verhalten oder in der Stimmung deiner Angehörigen bemerkt, das auf eine bevorstehende Krise hindeutet. Manche Menschen haben eine ausgeprägte Intuition oder Hellsichtigkeit, die ihnen hilft, Situationen oder Ereignisse vorauszusehen oder zu deuten.
Eine dritte Möglichkeit besteht darin, dass du einen Zufall oder eine Synchronizität erlebt hast, die dir einen Hinweis auf den Tod eines anderen Menschen gegeben hat. Vielleicht hast du etwas gesehen, gehört oder gefühlt, das dich an diese Person erinnert hat oder mit ihr in Verbindung steht. Manche Menschen glauben an das Gesetz der Anziehung oder an die Macht des Unterbewusstseins, die ihnen Botschaften oder Führungen schicken.
Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne das auch, an manchen Tagen bin ich quasi "offen fürs Universum"....man nennt es Empathie und HS (hochsensibel). Es ist wichtig,dass du lernst damit um zu gehen sonst schlitterst du irgendwann immer wieder in eine Stresssituation was auf Dauer sehr anstrengend sein kann.

Manche glauben das es am Unterbewusstsein, Intuition, Empathie oder paranormale Wahrnehmungen liegt. Unsere Sinne nehmen oft Dinge wahr, die wir nicht bewusst verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung