Mein Körper ist zu schwabilig?

3 Antworten

Wenn du 14 bist und 46 kg wiegst, kannst du nur schwabbelig sein, wenn du 1,40 groß bist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit dem Training trainierst du ja hauptsächlich deine Beine. Du braucht auch etwas was deine Arme oder den Oberkörper hauptsächlich trainiert wie z. B. Liegestütze oder Gewichte heben. Falls das mit dem Schwabel noch bestehen sollte, dann trainierst du vielleicht noch zu wenig. Das Fahhrad fahren und der Fussball zählen da eher zu der Kategorie fürs Beintraining.

Gegen Schwabel hilft etwas Muskeltraining. Dadurch festigt sich alles